Gewinnspiel: Ziegel fürs neue Eigenheim abräumen!
Haus gewinnen über Umwege
Falls der Traum vom Eigenheim noch in der Finanzierungsphase feststeckt, könnte das aktuelle Gewinnspiel von Wienerberger und Tondach den entscheidenden Entlastungsschub bringen. Denn verlost werden hierbei insgesamt 3 Baustoff-Pakete, die sowohl 2400 Porotherm W.i Ziegel für 150 m² Außenwandfläche als auch 2100 Tondach Alpina Dachziegel für 200 m² Dachfläche umfassen. Nur gebaut werden muss das Haus noch selber.
Die Voraussetzungen für das Gewinnspiel sind denkbar einfach: Nur Namen und Email-Adresse hinterlassen, Gewinnspielfrage beantworten und schon ist die Teilnahme gesichert. Und alle, die sich jetzt Sorgen machen, ob sie die Frage rund um die Porotherm-Ziegel von Wienerberger überhaupt beantworten können, seien beruhigt. Die Antwort muss nämlich nicht zwingend richtig sein, um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können.
Mitmachen lohnt sich
Die Ziegelpakete werden unter allen teilnehmenden Personen unabhängig voneinander in drei einzelnen Ziehungen verlost. Diese Ziehungen finden jeweils im März, September und Dezember 2017 statt. Zur Teilnahme berechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren, die ein Bauprojekt in Österreich umsetzen wollen. Dabei sollte tatsächlich ein unmittelbarer Bedarf für die Ziegel bestehen, denn diese müssen spätestens 2018 beim Hersteller abgerufen werden. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Webseite zum Gewinnspiel: www.hausgewinnen.at.
Die Wienerberger AG ist der weltweit größte Produzent von Bauziegeln und bietet unter der Marke Porotherm W.i Planziegel mit integrierter Wärmedämmung an. Die Ziegel sind bereits mit Mineralwolle verfüllt, so dass eine Zusatzdämmung nicht mehr erforderlich ist. Das sorgt bei den späteren Energiekosten für einen kräftigen Spareffekt, hält aber Bauzeit und Aufwand dennoch erfreulich in Grenzen. Die Dachziegel von Tondach sind in sechs verschiedenen Farbvarianten erhältlich und verfügen zudem über eine ausgewiese Sturmsicherung. Mitmachen lohnt sich also auch in qualitativer Hinsicht!
Bildquelle: © Gina Sanders - Fotolia.com